Der Melody Chor ist eine Gemeinschaft von Laiensängerinnen aller Altersklassen, die sich verbunden fühlen in ihrer Freude am gemeinsamen Singen. Immer wieder realisiert der Chor unter der langjährigen Leitung von Walter Eigenmann interessante Konzerte. Mit Vorliebe widmet er sich den unterhaltsamen Genres Pop, Musical, Folk, Spiritual und Schlager.

Neben der Musik pflegen wir gerne auch das Zusammensein bei Sommernachts- und Weihnachtstreffen
sowie an gemütlichen Höcks nach den Proben.

Wir treffen uns jeden Montagabend (ausser in den Schulferien und an Feiertagen) ab 20 Uhr im Singsaal des Schulhauses Hofmatt in Horw zur Chorprobe.
Interessentinnen dürfen jederzeit unverbindlich reinschnuppern oder holen sich weitere Infos unter:
melody.chor.horw@gmail.com

Die MELODY-Sängerinnen 2024

Du möchtest den MELODY CHOR mit einem Gönnerbeitrag unterstützen?

Schon ein Obulus von 20 Franken hilft uns sehr.

Ab 30 Franken gibt's ein Gratis-Ticket für unser nächstes Konzert!

Für eine direkte Banküberweisung benütze einfach den nebenstehenden QR-Code --->

Herzlichen Dank!