Singen macht Spass und ist gesund !

Nach langer Corona-Pause nimmt unser Frauenchor wieder Fahrt auf, erarbeitet ein tolles Repertoire, um bald wieder den einen oder anderen Auftritt in Angriff zu nehmen. Selbstverständlich streng nach BAG-Richtlinien.

Du würdest schon lange gerne (wieder?) singen, weil es einfach Spass macht und ausserdem gesund für Körper und Geist ist?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Wir, das ist eine kleine, aber feine Truppe von Damen aller Altersgruppen, die sich wöchentlich in Horw zum stressfreien Chorgesang treffen.

Schau doch einfach unverbindlich rein! Unser erfahrener Dirigent Walter Eigenmann beginnt jeweils jeden Montag pünktlich um 20 Uhr die Proben im Singsaal des Schulhauses Hofmatt/Horw, und wir freuen uns auf jede neue Sängerin, die zwischen 20 und 55 Jahre jung ist.

Notenkenntnisse oder Chorerfahrung sind keine Voraussetzungen.

Herzlich willkommen!

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation pausieren wir im Moment mit unseren Chorproben. Interessierte Sängerinnen melden sich einfach bei unserer Präsidentin Irmgard Schürmann, Mobilnr.: 076 387 76 73 oder unter Kontakt auf dieser Seite. Wir halten Dich dann auf dem Laufenden.